Trainings


 

 

Übersicht

 

Sie können Quism selbst optimal einrichten und anwenden, so dass es Ihre Arbeitsweise erfolgreich unterstützen kann. Die Dienstleistung für Ihre Endnutzer oder Kunde können Sie auf dieser Weise auf das gewünschte Niveau bringen. Mit hervorragenden Antwortzeiten und passenden Antworten.

 

Für optimale Einrichtung und Einsatz bieten wir Ihnen flexible Schulungsangebote und Schulungsprogramme. Wir können dies voll auf Ihren Wünschen anpassen und abstimmen.

 

Auf Wunsch unterrichten wir Inhouse, bei Ihnen, oder in unseren Schulungsräumen kleine und große Gruppen. Unsere Trainings bestehen aus einer Kombination von Präsentationen, Praxiserfahrungen, Prüfungen und die Behandelung Ihrer spezifischen Wünschen und Lösungen.

 

Wir bieten die folgenden Trainings:

 

Essentials training;

Einführungstraining;

Advanced training;

Business Partner Zertifizierungstraining.


 

Essentials training

 

Das Essentials Training ist eine Basis-Training. Nach diesem Training sind Sie in der Lage, Quism erfolgreich einzusetzen anhand der Funktionen zur Applikationsverwaltung. Das Training vermittelt Ihnen die notwendigen Grundkenntnisse, die erforderlich sind, um Quism zu administrieren und anzuwenden.

 

Das Training enthält: Allgemein ITIL Service Management Aspekte, Quism Architektur, Applikationsverwaltung und Rechte, Einrichtung und Anwendung der Module: Incident, Konfiguration, Organisation, Expertensystem, Berichterstattung und die funktionellen Basiskonzepten.

 

Spezifische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Die Trainingsdauer ist 1 Tag.


 

Einführungstraining

 

Beim Einführungstraining handelt es sich um die Einrichtungs- und Implementierungsaspekte: Quism Applikationsverwaltung, Funktionelle Einstellungen, Integrierungsmöglichkeiten und die technische Architektur und Installation werden ausführlich behandelt.

 

Als Vorkenntnisse ist das Essentials Training erforderlich.

 

Die Trainingsdauer ist 1 Tag.


 

Advanced Trainings

 

Das Advanced Training ist ein Nutzer- und Applikationsverwaltungstraining. Das Training besteht aus verschiedenen Modulen, die individuell kombiniert werden können. Wir bieten Ihnen die folgenden Modulen: Problem, Change, Servicevereinbarung, Release, Infrastruktur und Service Desk.

 

Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Advanced Fortbildung an. Bei der Fortbildung werden spezielle und hochentwickelte Quism Service Management Funktionen und Einrichtungsmöglichkeiten.

 

Bei diesen Trainings wird durch Anwendung, Applikationsverwaltung, spezielle ITIL Service Management Aspekte, Praxiserfahrungen, Wünsche und Lösungen weiter geübt und vertieft.

 

Als Vorkenntnisse ist das Essentials Training erforderlich.

 

Die Trainingsdauer ist ein halber Tag für zwei Module.


 

Business Partner Zertifizierungstraining

 

Das Zertifizierungstraining hat das Ziel, die Business Partner optimal vorzubereiten für die Installation, Einrichtung und Anwendung von Quism für Kunden. Klicken Sie hier für weitere Informationen über unser Quism Business Partner Zertifizierungsprogramm.

 

Die Trainingsdauer ist drei Tage, gefolgt von der Beurteilung und Zertifizierung.

 

 

 

Mehr Informationen

 

Setzen Sie sich für mehr Informationen bitte mit uns in Verbindung. Wir stehen Ihnen bei Fragen über geplante Trainingstermine oder speziellen Schulungswünschen gerne zur Verfügung


  QPIT BV
Schiekade 830
Postfach 299
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Phone: +31 (0)10 24 39 373
Email: quism@qpit.nl
Website: servicedesk.qpit.nl