Service und Unterstützung


 

 

Kunden mit einem Servicevertrag können kostenlos den Quism Servicedesk von QPIT BV benutzen. Rufen Sie den Quism Servicedesk an (Montag bis Freitag 9:00 bis 17:00)

 

+31 (0)10 24 39 373

 

oder schicken Sie eine E-Mail an

 

servicedesk@qpit.nl

 

Sie können auch einen Account für den Quism Online Servicedesk unter,

 

https://servicedesk.quism.eu/qade

 

beantragen über den Sie direkt Ihre Incidents anmelden können, im Expertensystem suchen können und Release Notes, aktuelle Patches, die Quism FAQs und Releases heranziehen können.


 

Sie können auch gerne Kontakt aufnehmen um u.a.:

 

Informationen über die oder Unterstützung bei der Anwendung von Quism zu beantragen;

Wünsche für Erweiterungen oder Verbesserungen zu melden;

Fehlermeldungen oder Probleme zu melden;

Updates für neue Releases oder Patches zu beantragen;

Technische Unterstützung vor Ort zu beantragen;

Beratung oder Betreuung bei der Implementierung zu beantragen.

 

Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne Rede und Antwort und werden Ihnen weiterhelfen:


  QPIT BV
Schiekade 830
Postfach 299
3000 AG Rotterdam   - Die Niederlande
Phone: +31 (0)10 24 39 373
Email: servicedesk@qpit.nl
Website: service.quism.de